Diesen Herbst erstellten wir viele verschiedene Videos in vielen verschiedenen Sprachen. Dadurch können Sie Ihre Kunden international ansprechen. Das ist besonders bei Online-Shops oder größeren Unternehmen hilfreich, die auch international agieren. Sie profitieren, indem Sie alles aus einer Hand erhalten. Keine zwei oder noch mehr Dienstleister - sondern Sie haben immer nur einen Ansprechpartner!
Hier ist ein kurzer Zusammenschnitt:
Möchten auch Sie ein Video in unterschiedlichen Sprachen oder Ihr bestehendes Erklärungsvideo in eine andere Sprache übersetzen lassen?
Das ist für Sie sehr einfach und unkompliziert und kostet pro Sprache nur 300 CHF.
Kontaktieren Sie uns gleich jetzt! Denn die Vorteile eines Erklärungsvideos liegen offensichtlich auf der Hand und sprechen stark für sich. Denn hierbei handelt es sich um einen kurzen, animierten Film, der basierend auf der Komplexitätsreduktion einen schwierigen Sachverhalt simpel darstellt. Hierbei kann ein Produkt oder eine Dienstleistung erklärt werden. Die Möglichkeiten sind jedoch deutlich vielschichtiger. Beispielsweise kann so auch ein Imagefilm damit produziert werden. Es kommt auch immer häufiger vor, dass Betriebe im Zuge der Change-Prozesse oder im Bereich eLearning auf unsere Erklärfilme setzen.
Die Preise und Kosten befinden sich hier im Rahmen. Genauere Informationen gibt es auf der Seite der Erklärvideo Preise. Wichtig ist, dass Sie wissen, Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir benötigen nur ausreichend Material und Informationen, sodass wir basierend darauf ein spannendes Storybuch erstellen können. Das bedeutet, vom ersten Gespräch bis hin zur Animation, Vertonung und letztlich der Auslieferung des Videos sind Sie entlastet.
In regelmäßigen Abständen werden wir auch nach der "Simpleshow" gefragt. Entweder ist hier der Anbieter gemeint oder die Legetricktechnik. Zu beiden Themen haben wir auch Beiträge geschrieben. Die Simpleshow setzt vor allem auf schwarz-weiße 2D-Illustrationen, die durch Schieben und Bewegen der Figuren entsteht. Natürlich können wir dem Ganzen auch Farbe verpassen und auf Ihre Corporate Identity anpassen. Hier müssen wir nur miteinander sprechen.
Es gibt darüber hinaus auch noch andere Stile. Letztlich hängt es von Ihrer Zielgruppe und Ihrem persönlichen Geschmack ab. Grundsätzlich lässt es sich in 2D oder 3D unterteilen. Farblich ist ebenso alles möglich.