Wir bedanken uns herzlich für ein tolles Jahr 2018!
Wir hatten viel Spass und sind überglücklich, tagtäglich mit motivierten Personen tolle Ideen umsetzen zu dürfen. Häufig ging es nicht nur darum, einfach ein Video zu produzieren, sondern wir durften Teil einer neuen Geschäftsidee oder eines Projekts sein und gegenseitig voneinander lernen.
In diesem Jahr durften wir über 200 Videoprojekte umsetzen. Und weil wir ein so tolles Jahr hatten, möchten wir auch sehr gerne etwas zurückgeben.
Das Projekt:
Zur Zeit sind wir sind daran, ein Hilfsprojekt in Venezuela aufzubauen. Dabei stehen wir aber noch ganz am Anfang. Langfristig möchten wir dabei behilflich sein, dass kleine lokale Businesses aufgebaut werden können.
82% der Bevölkerung leben in Armut und über 22% sind arbeitslos. Da möchten wir helfen!
Wir verzichten darauf, unseren Kunden Weihnachtsgeschenke zu schenken, spenden dafür aber 10% von unserem Jahresgewinn von 2018.
Die Aktion:
Zudem möchten wir von jetzt bis zum Jahresende eine spezielle Aktion lancieren. Von jedem Video, welches noch im 2018 bestellt wird, spenden wir 30% vom gesamten Videopreis.
Bald werden wir mit weiteren Infos zum Hilfsprojekt online gehen und du kannst selber entscheiden, in welche Idee du investieren oder etwas spenden möchtest.
Falls du also noch eine Videoidee für dich hast - Jetzt ist der Zeitpunkt, diese umzusetzen. Nutze die Gelegenheit durch ein tolles neues Video etwas Gutes zu tun.
Wir wünschen dir einen tollen Schlussspurt im 2018 und anschliessend wunderbare Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein Swissanimate.ch Team
Ein Erklärungsvideo aus unserem Haus hat viele Vorteile. Die wichtigsten möchten wir Ihnen nun präsentieren. So lässt sich Ihr Erklärfilm ideal und individuell auf Ihre Zielgruppe zuschneiden, was für eine ideale Kundenansprache sorgt. Wichtig sind im nächsten Schritt die richtige Platzierung und Präsentation des Videos.
So können Sie beispielsweise eine Facebook-Werbeanzeige schalten und gewinnen so über Social Media Neukunden. Achten Sie aber auf Ihre Zielgruppe. Es kann gut sein, dass sich diese nicht in Facebook befindet, sondern eher auf LinkedIn oder XING. Auch hier kann man Werbung schalten.
Auch die Zahlen sprechen ganz klar für die Nutzung eines Erklärfilms. Beispielsweise lässt der Einsatz von Erklärvideos die Besucher um bis zu 55% steigen. Auch das Ranking der Website wird so massiv verbessert und sorgt so für mehr Besucher auf Ihrer Website.
Auch Mobilfunknutzer interagieren sehr gerne mit den Videos. 92% der Videos werden mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern geteilt. Auch die Kaufwahrscheinlichkeit steigt stark an. Man kann davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit auf bis zu 85% ansteigt, wenn der Interessent im Voraus ein Produktvideo gesehen hat.